Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   13.07.16 14:34
    spinner :))) deine ip hi
   14.07.16 16:28
    Bei dem Tempo wirds aber
   17.07.16 19:27
    Hallo Camper, natürlich
   19.07.16 10:45
    Hallo Ihr Lieben, schön
   20.07.16 10:25
    Tja, so ist das halt im
   20.07.16 18:06
    Ciao Ragazzi, oder so äh


https://myblog.de/fordxl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das PortaPotti

Das PortaPotti ist ein großes Ding. Eigentlich nur für den Notfall gedacht. Es ist schwer, steht immer im Weg rum und Charlotte wollte es eigentlich zu Hause lassen. Beim Verladen hat sie schon Geflecht. Da sie aber immer noch mit ihren Campylobaktern rum macht, habe ich darauf bestanden, das Teil mitzunehmen. Inzwischen wurde es so oft gebraucht, das wir es heute schon geleert haben. Es kommt ständig zum Einsatz. Spätestens nach dem Frühstück. Wahrscheinlich wird es auch die nächste Tour mitmachen 😎!
13.7.16 14:24
 
Letzte Einträge: Einkaufen , Spontane Abreise , Von Lindau nach Hause , Endlich in Aachen , Heute Freitag Tag eins nach unserem Nomadenleben, LangePause


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anke und Heinz-Peter (14.7.16 16:28)
Bei dem Tempo wirds aber knapp mit dem Gardasse

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung