Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   13.07.16 14:34
    spinner :))) deine ip hi
   14.07.16 16:28
    Bei dem Tempo wirds aber
   17.07.16 19:27
    Hallo Camper, natürlich
   19.07.16 10:45
    Hallo Ihr Lieben, schön
   20.07.16 10:25
    Tja, so ist das halt im
   20.07.16 18:06
    Ciao Ragazzi, oder so äh


http://myblog.de/fordxl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute Freitag Tag eins nach unserem Nomadenleben

7.00 Luna muss raus. Da Charlotte immer noch von ihren Stichen geplagt wird, gehe ich mit ihr. Luna muss auf ihrer Lieblingsroute allen mitteilen, dass sie wieder da ist. Ohne dieses Ritual gibt sie keine Ruhe. Noch mal ins Bettchen. 8.00 Frühstück, da Charlotte zum Arzt möchte wegen der Stiche. 10.30 Abfahrt. Während Charlotte beim Arzt ist, gehe ich etwas ausführlicher mit Luna. Charlotte ist fertig. Fenistil soll helfen. Schnell noch zum Bäcker und Kaufmann rein, ab nach Hause. Dann gab es Kaffee und Kuchen auf der Terrasse. In der Zeit hat die Salbe zu wirken begonnen, Charlotte geht es zunehmend besser. So gut, dass sie begonnen hat, die Wohnkabine leer zu räumen. Ich bin ausgeknoggt und habe mich zurück gezogen. Spätestens morgen hat uns der Alltag wieder fest im Griff!
22.7.16 15:49
 
Letzte Einträge: Einkaufen , Spontane Abreise , Von Lindau nach Hause , Endlich in Aachen , LangePause


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung