Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   13.07.16 14:34
    spinner :))) deine ip hi
   14.07.16 16:28
    Bei dem Tempo wirds aber
   17.07.16 19:27
    Hallo Camper, natürlich
   19.07.16 10:45
    Hallo Ihr Lieben, schön
   20.07.16 10:25
    Tja, so ist das halt im
   20.07.16 18:06
    Ciao Ragazzi, oder so äh


http://myblog.de/fordxl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich in Aachen

Und was haben wir als erstes gemacht? Wer hat um 22.00 noch geöffnet? Klar, McDoof. Da die Temperatur auf angenehme 23 Grad gesunken ist, bekam ich nun Hunger, irgendwas musste her. Zwei große Fritten und ein Chicken Burger sollten es sein. Die Fritten waren ok, aber der Burger war nichts. Naja. Ok, jetzt die letzten 15 Minuten in Angriff nehmen.22.30 geschafft! Das Wichtigste aus dem Auto geholt, Luna frei gelassen und die Haustür aufgeschlossen. Nur, wo ist der Hund? Klar! Bei Sammy. Sammy hat einen großen Garten und ist immer draußen. Somit bekommt er es sofort mit, wenn seine Liebste wieder zuhause ist. Ich dachte, ich hätte auch zweierlei Winseln gehört, aber beide waren nicht zu sehen. Naja, sie wird schon kommen. So war es dann auch. Charlotte hat sie noch mal gerufen und da kam sie gerade um die Ecke. Jetzt noch in Ruhe ein Bier und dann ab ins Bettchen. Inzwischen war es Mitternacht und Luna will spätestens um 7.00 wieder raus.
22.7.16 15:29
 
Letzte Einträge: Einkaufen , Spontane Abreise , Von Lindau nach Hause , Heute Freitag Tag eins nach unserem Nomadenleben, LangePause


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung