Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   13.07.16 14:34
    spinner :))) deine ip hi
   14.07.16 16:28
    Bei dem Tempo wirds aber
   17.07.16 19:27
    Hallo Camper, natürlich
   19.07.16 10:45
    Hallo Ihr Lieben, schön
   20.07.16 10:25
    Tja, so ist das halt im
   20.07.16 18:06
    Ciao Ragazzi, oder so äh


http://myblog.de/fordxl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Spontane Abreise

Da Charlotte wirklich den ganzen Rücken und auch die Füße zerstochen hat und sie gar nicht mehr laufen konnte (kein Schuh auf die Stiche), haben wir schweren Herzens beim Frühstück beschlossen, alles zusammen zu packen und direkt los zu fahren. Der Tag versprach außerdem, noch heißer zu werden, als die vorherigen. Die Auffahrt in die Berge sollte Linderung auf allen Ebenen bringen. Innerhalb von zwei Stunden war unser Kram verstaut. Inzwischen haben wir ja eine bewährte Packordnung 😉 ! Gegen 11.15 ging es los. Luna hat sich noch tränenreich von Andrea verabschiedet, der Mama von ihrem Kurschatten Rocky. Rocky hingegen findet Luna zu temperamentvoll. Trotz seiner zwei Jahre ist er nicht sehr verspielt. Wir mussten noch tanken. Kein Problem, rauf auf Tankstelle ⛽ mit nettem Tankwart. Cool ausgestiegen (war schon schwer bei der Hitze) und den Tankdeckel aufgedrückt. Es gibt keine Verriegelung. Tankdeckel rührt sich nicht. Charlotte, nichts ahnend auf dem Beifahrersitz. Der nette Tankwart sieht, dass was nicht stimmt und kommt auf mich zu. Charlotte weiss inzwischen, was los ist und ist auch ausgestiegen. Fluchend. Der nette Tankwart mit den goldenen Händen öffnete mit zwei drei Drückern die Klappe. Das Auto wollte nicht weg, denn es wußte, was auf es zukommen wird.
21.7.16 07:39
 
Letzte Einträge: Einkaufen , Von Lindau nach Hause , Endlich in Aachen , Heute Freitag Tag eins nach unserem Nomadenleben, LangePause


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung