Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   13.07.16 14:34
    spinner :))) deine ip hi
   14.07.16 16:28
    Bei dem Tempo wirds aber
   17.07.16 19:27
    Hallo Camper, natürlich
   19.07.16 10:45
    Hallo Ihr Lieben, schön
   20.07.16 10:25
    Tja, so ist das halt im
   20.07.16 18:06
    Ciao Ragazzi, oder so äh


http://myblog.de/fordxl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mückenplage

Diese Viecher verschonen selbst Luna nicht. Überall wo wenig Fell ist, setzen die Blutsauger sich hin. Auch Charlotte ist total gestochen. Mich lassen die Viecher weitestgehend in Ruhe. Mein Blut scheint nicht mückenkompatibel zu sein. Die vorhandenen Stiche schmiere ich mit meiner Spucke ein (klingt ekelig, hilft aber) und ignoriere sie dann. Je nach Größe klappt es mehr oder weniger gut. Aber oft sind die Stiche am nächsten Morgen kaum noch zu erkennen. Leider haben wir die Möglichkeit von massiven Mückenattacken nicht vorhergesehen und somit ist die ApresMückenstichSalbe zu Hause geblieben. Morgen sind wir noch hier und machen eine Tour ins Gebirge, da ist es nicht so heiß. Heute war es bestialisch. Selbst Charlotte hat zugegeben, dass über 30 Grad im Schatten heftig sind und voll auf den Kreislauf gehen. Morgen Abend werden wir dann das Wichtigste zusammen packen und Donnerstag früh aufbrechen, um nach Hause zu fahren. Immerhin soll da auch der Sommer ausgebrochen sein.
19.7.16 22:04
 
Letzte Einträge: Einkaufen , Spontane Abreise , Von Lindau nach Hause , Endlich in Aachen , Heute Freitag Tag eins nach unserem Nomadenleben, LangePause


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung