Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   13.07.16 14:34
    spinner :))) deine ip hi
   14.07.16 16:28
    Bei dem Tempo wirds aber
   17.07.16 19:27
    Hallo Camper, natürlich
   19.07.16 10:45
    Hallo Ihr Lieben, schön
   20.07.16 10:25
    Tja, so ist das halt im
   20.07.16 18:06
    Ciao Ragazzi, oder so äh


http://myblog.de/fordxl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gestern Abend

Als die Sonne hinter den Bergen versank, haben wir uns noch mal aufgemacht, eine einsame Bucht zu finden. Also wurde alles verstaut, der Popup Camper zusammen geklappt und Charlotte hat mir den Weg gezeigt. Leider haben wir die Bucht nicht gefunden, aber dafür wieder so einen knallharten Typen getroffen, der so eben mal über Nacht 200km von Lindau aus durch die Alpen geradelt ist. Dafür hat er 14 Stunden gebraucht und wirkte total entspannt. Wir dachten, er wollte gerade aufbrechen, aber nein, er war gerade angekommen. So langsam komme ich mir wie ein Camper-Weichei vor. Boa die Mücken fallen uns nun an und das scharenweise,ich muss mich jetzt mal mit Autan einreiben.
19.7.16 21:22
 
Letzte Einträge: Einkaufen , Spontane Abreise , Von Lindau nach Hause , Endlich in Aachen , Heute Freitag Tag eins nach unserem Nomadenleben, LangePause


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung